BEASTY BAR // BORN TO BE WILD

BEASTY BAR // BORN TO BE WILD

Bei ZOCH ist im Herbst 2019 das Spiel Beasty Bar Born to be wild erschienen. Das Spiel lässt sich mit 2-4 SpielerInnen spielen und kommt in einer kleinen praktischen Box daher. Das Spiel stammt vom Autoren-Duo Stefan Kloß & Anna Oppolzer und soll Partien von rund 20 Minuten bieten.

 

Bilder vom Spielmaterial

 

>>> Spiel hier kaufen

 

Darum geht es im Spiel laut Verlag

Das Spiel Beasty Bar lockt immer weitere Tiere auf den roten Teppich vor der legendären Bar. Mit Born to be wild lassen sich nun zum dritten Mal zwölf „Biester" dort blicken. Die neuen Tiere bringen noch mehr gewitzte Finten, wildere Dynamik, Situationskomik und Raffinesse ins Spiel. Den vertrauten Regeln von Beasty Bar folgend, sind alle Tiere der „erweiterten Stammkundschaft" miteinander kombinierbar Folglich kann Born to be wild sowohl als eigenständiges Spiel, als auch gemeinsam mit allen anderen Tieren der ersten beiden Beasty Bar-Spiele zum Einsatz gebracht werden.

Born to be wild ist das dritte Spiel der Beasty Bar-Trilogie. Zwölf Tiere drängeln sich am Türsteher vorbei, um die tierisch begehrten Plätze in der Kultbar einzunehmen.

Quelle ZOCH

 

Tags: 20 Minuten, 2-4 Spieler, Kartenspiel

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele