Totenstadt 2.0 startet am 10.5. auf Kickstarter

Geschrieben von Daniel Krause.

Totenstadt 2.0 startet am 10.5. auf Kickstarter

Das Zombie-Kartenspiel “Totenstadt” ist nicht tot zu kriegen. Am 10.5.2017 startet der zweite Anlauf auf Kickstarter das Spiel “Totenstadt” zu realisieren. Es handelt sich um eine überarbeitete Version 2.0. Darin enthalten sind sowohl neue Karten, als auch neue Regeln.

Das Regelwerk wird es als PDF auch für Besitzer der ersten Ausgabe geben. Zusätzlich wird ein Print and Play zur Verfügung gestellt, so dass Spieler das “Totenstadt 2.0” vor der Unterstützung ausprobieren können. Wir hatten die erste Version getestet und es macht durchaus Laune. Ein Faible für Zombies muss aber vorhanden sein.

Hier ein Trailer zur neuen Kampagne

Weitere Artikel

Würde die Fußball-Legende Sepp Herberger noch leben und Spaß am Spielen haben, so hätte er sicher auch sagen können “Nach der Spiel ist vor der Spiel”. Denn das stimmt zu 100 Prozent. Am 26.10. bis ...

Wer einmal einen Einblick haben will, wie das Verpacken eines Spiels läuft, wird sich das detailliert in folgendem Video anschauen können.Beispielhaft wird das Spiel “Cottage Garden” von Uwe Rosenbe...

Pheeds Online - Konzept für die Zukunft?

Als ich mich bei der Spiel 2016 in Essen an den Tisch von “Pheeds Online” setzte, dachten ich, "einfach mal ein unbekanntes Spiel ausprobieren". Hoang Richter sprach mich freundlich an und fragte, o...

More From: Magazin