Skyways soll in Kürze in die Spieleschmiede kommen

Geschrieben von Daniel Krause.

Skyways soll in Kürze in die Spieleschmiede kommen

Laut aktuellem Stand laufen die letzten Verhandlungen, dann kann das Spiel “Skyways” von Eagle-Gryphon Games in der Spieleschmiede starten. Es ist für 2-4 Spieler ab 8 Jahren und soll 45 Minuten Spielzeit bieten.

Das sagt die Spieleschmiede

Die Städte der Zukunft erobern den Himmel. Die Hochhäuser werden immer höher und dazwischen entstehen sogenannte Skyways (Himmelsbrücken), wodurch die Gebäude auch in luftigen Höhen miteinander verbunden werden. 2-4 Spieler bauen um die Wette und konkurrieren um die höchsten und besten Skyways!

Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Artikel

Pheeds Online - Konzept für die Zukunft?

Als ich mich bei der Spiel 2016 in Essen an den Tisch von “Pheeds Online” setzte, dachten ich, "einfach mal ein unbekanntes Spiel ausprobieren". Hoang Richter sprach mich freundlich an und fragte, o...

Wie Spieleverlage e.V. auf seiner Webseite veröffentlicht, sind im Jahr 2016 knapp 40 Millionen Spiele verkauft worden. Der Verein muss es wissen, besteht er immerhin aus den wichtigsten Verlagen De...

Wer kennt das nicht? Spielkomponenten landen auf dem Boden. Neulich ist bei einer Partie “Via Nebula” ein Holzstein gebrochen. Das ist mehr als ärgerlich, aber auch zu verhindern. In einer aktuellen...

More From: Magazin