https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Tesla vs Edison: Duel ist bereits erfolgreich gefördert

Tesla vs Edison: Duel ist bereits erfolgreich gefördert

Noch wenige Tage bleiben interessierten Spielern Zeit um sich eine Kopie von “Tesla vs Edison: Duel” zu sichern. In der Spieleschmiede gibt gibt es dieses Spiel aktuell zu fördern. Dabei handelt es sich um eine Zweispielervariante des Brettspiels “Tesla vs Edison”.

Das sagt die Spielschmiede zu dem Spiel

Der Stromkrieg geht weiter! Die werten Herren Tesla und Edison haben immer noch nicht genug davon sich zu schikanieren und herauszufordern! Diesmal stehen sie sich Auge in Auge gegenüber und liefern sich ein regelrechtes Duell. Ihre Adjudanten dabei haben nicht weniger klanghafte Namen: Westinghouse, Morgan, Twain und viele andere begleiten uns auch in der heutigen Zeit noch durch unseren Alltag! Doch die Hauptrolle obliegt ganz klar unseren beiden Lieblingsstromduellanten. Wer wird das Duell für sich entscheiden?

Tesla vs Edison: Duel, das bereits zehnte Spiel von Autor Dirk Knemeyer, nimmt alle Inhalte des großen Brettspiels und bündelt sie in einem fesselnden Duell für 2 Gelegenheits- und Kennerspieler. Wählt eure Seite, schlüpft in die Rolle zweier berühmter Erfinder, errichtet euer Imperium und entscheidet den Stromkrieg innerhalb kürzester Zeit zu euren Gunsten!

Spieleschmiede

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele