The Networks: Executives startet im August auf Kickstarter.com

Geschrieben von Daniel Krause.

The Networks: Executives Erweiterung startet im August auf Kickstarter.com

Wer “The Networks” sein Eigen nennt, kann ab August auf Kickstarter die Erweiterung “Executives” unterstützen. Die Entwicklung ist aktuell schon so weit gelungen, dass ab sofort an der Grafik gearbeitet wird.

Die Erweiterung bringt “Führungskräfte” in das Spiel. Es soll 12 Stück davon geben. Vermutlich werden als KS-Ziele weitere folgen. Diese Führungskräfte beeinflussen das Spiel und bringen neue Aspekte in den Spielfluss. In der Grafik sind übrigens die ersten Entwürfe zu sehen.

Wer bisher keine Kopie erstehen konnte, kann hoffen. Die Nachproduktion von “The Networks” ist verfügbar. Vermutlich wird es in Essen 2017 die Möglichkeit geben, das Spiel wieder zu kaufen.

Weitere Artikel

Jeder Vielspieler wird schon einmal den “Tabletop” Bereich von Kickstarter.com besucht haben. Dort gibt es mittlerweile wöchentlich neue Projekte, die um Förderung bitten. Wir fragten uns, welche Su...

Kickstarter Geschichten: ist Erfolg planbar?

Es gibt Geschichten, die würde einem niemand glauben, wenn man sie erfinden würde. Hätte ich nun vor einem Jahr eine Geschichte geschrieben über ein fiktives Spiel, in dem die Spieler abstruse Mon...

Wer einmal einen Einblick haben will, wie das Verpacken eines Spiels läuft, wird sich das detailliert in folgendem Video anschauen können.Beispielhaft wird das Spiel “Cottage Garden” von Uwe Rosenbe...

More From: Magazin