Zombie Tsunami ist in der Spieleschmiede gestartet

Geschrieben von Daniel Krause.

Zombie Tsunami ist in der Spieleschmiede gestartet

Ab sofort ist “Zombie Tsunami” in der Spieleschmiede zu fördern. Das Partyspiel für 2-6 Spieler soll 30 Minuten in Anspruch nehmen. Eine Kopie der Standardversion kostet 27 €. Das Spiel ist vom Verlag Lucky Duck Games aus Polen.

Das sagt die Spieleschmiede zum Spiel

Von einer Horde Zombies überrascht zu werden, ist ne ziemlich doofe Sache. Selbst eine Horde Zombies zu sein, die durch die Stadt fegt, Hindernisse aus dem Weg räumt oder überquert und niedliche, menschliche Opfer zu finden hingegen, macht jede Menge Spaß! Wenn sich die Zombies dann noch gegenseitig übers Ohr hauen und die eigenen Verbündeten einen im Stich lassen, wird das Ganze ein extrem spaßiger Zombie Tsunami!

Zombie Tsunami ist ein Partyspiel für 3-6, mit Erweiterung sogar für 7, Familien- und Partyspieler! Jeder Spieler führt eine Horde Zombies bei einem rasanten Wettrennen durch die Stadt an! Um Hindernisse aus dem Weg zu räumen müssen die Spieler Teams bilden, sich gegenseitig in die Irre führen, Menschen fressen und alles platt machen oder überspringen, was sich ihnen in den Weg stellt. Wer am Spielende die meisten Zombies in seiner Horde hat, gewinnt! Dabei ist lautes Gelächter am Spieltisch garantiert!

Spieleschmiede

Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Artikel

Kickstarter Geschichten: ist Erfolg planbar?

Es gibt Geschichten, die würde einem niemand glauben, wenn man sie erfinden würde. Hätte ich nun vor einem Jahr eine Geschichte geschrieben über ein fiktives Spiel, in dem die Spieler abstruse Mon...

Haben Sie schon mal Post vom Bundespräsidenten bekommen? Ich auch nicht. Erika und Martin Schlegel hingegen schon. Am 3. November 2016 dürfen sie in Berlin an einem musikalisch-literarischen Schloss...

Ab dem 28. Februar 2017 gehen Fantasy Flight und Games Workshop getrennte Wege. Das veröffentlichte Fantasy Flight auf ihrer Webseite. Die Firma nennt es einen Weg vorwärts. Viele Spieler sehen verm...

More From: Magazin