Essen 2017: Nachlese der Twitch-Sendungen

Geschrieben von Daniel Krause.

Essen 2017: Nachlese der Twitch-Sendungen

Wer die Sendungen von Asmodee oder Pegasus Spiele verpasst hat, weil er keine Zeit hatte oder selber auf der Spiel ‘17 in Essen war, hat die Möglichkeit die Aufzeichnungen noch nachträglich anzuschauen.

Pegasus Spiele

Pegasus Spiele hat Neuheiten vom twitch Sender Bonjwa spielen lassen. Die letzte Sendung AFK (Away from keyboard) findet ihr hier:

AFK | Neuheiten der SPIEL von Bonjwa auf www.twitch.tv ansehen

Asmodee

Asmodee hatte die ganzen Messetage fast durchgehend Programm auf der Bühne in Halle 1. Wer sich nun für die einzelnen Tage interessiert, kann die Videos immer noch abrufen und nachträglich schauen, welche Teile von Interesse sind.

Discovery Zone | Essen SPIEL'17 von AsmodeeGames auf www.twitch.tv ansehen

Hier findet ihr die weiteren Videos