Kartenspiel Rock the Bock erscheint 2018 bei Zoch!

Kartenspiel Rock the Bock erscheint 2018 bei Zoch!

2018 soll das ulkig aussehende Kartenspiel „Rock the Bock“ bei ZOCH erscheinen. Das Spiel vom Autoren Christwart Conrad richtet sich an 3-6 Spieler ab 8 Jahren. Dabei wetteifern die die Spieler um die letzten Tickets für ein tierisches Festival.

Das sagt der Verlag zu dem Spiel

Die letzten Tickets für das tierischste Festival zwischen Kuhstall und Schweinetrog warten vergeben!

Bevor das Pferd die Sau raus lassen kann, muss jeder Spieler versuchen, möglichst viele seiner eigenen Tiere auf dem begehrten Konzerts unterzubringen.

In jeder Spielrunde stehen für die einzelnen Tierarten nur begrenzte Plätze zur Verfügung. Außerdem bietet die VIP-Longe bevorzugte Ränge für Besitzer eines VIP-Ausweises. Und auch der Schwarzmarkt brummt … nicht nur auf den Klohäuschen neben der Kasse…

Einlass erhält, wer zahlreich, aber nicht in Riesenrudeln erscheint. Über die angemessene Zahl einlasswürdiger Tiere hat aber jeder Spieler so seine ganz eigenen Vorstellungen … und gar nicht selten muss so mancher Platzhirsch draußen bleiben.

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.