Boss Monster wird mit Aufstieg der Minibosse fortgesetzt

Boss Monster wird mit Aufstieg der Minibosse fortgesetzt

Dein Dungeon ist vollgestopft mit tödlichen Fallen und brutalen Monstern? Diese fiesen Helden aus der Stadt trotzen den Gefahren aber immer noch? Dann wird es Zeit für den Aufstieg der Minibosse. Mit ihrer Hilfe soll euer Dungeon noch heimtückischer werden. Durch das Sammeln von Münzen könnt ihr zudem eure Räume aufwerten. Natürlich wird es auch wieder neue Herausforderungen für euer Boss Monster geben. Man kann also auch in Zukunft ein spannendes Gemetzel in den Tiefen der Kerker erwart

en.

Aufstieg der Minibosse kann sowohl eigenständig als auch in Kombination mit den vorhergehenden Boss Monster-Titeln gespielt werden. 2-4 Personen ab 10 Jahren werden erneut für 30-60 Minuten in die Welt des kultigen Fun-Games versetzt. Pegasus Spiele listet den Artikel für 14,95 €. Munchkin-Fans sollten bei diesem Preis einmal einen Blick riskieren.

Quelle Quelle, Stand: 19.09.2018  

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.