Kickstarter // Blood Rage Digital – aber nicht so richtig…

Kickstarter // Blood Rage Digital – aber nicht so richtig…

Wer regelmäßig Boardgamegeek.com besucht, dürfte sich gewundert haben, dass Blood Rage aus dem Jahr 2015 wie ein untoter Zombie wieder in die „The Hotness“ Liste gewandert ist. Ein Besuch auf Kickstarter zeigt dann auch wieso… Es gibt 2019 eine Steam-Version und…

Tja, auch wenn CMON mittlerweile auch Spiele ohne Miniaturen veröffentlicht, ist es doch in den Genen des Verlags verankert. Selbst eine digitale Version kommt nicht ohne Miniaturen aus. Diese kostet übrigens – rein digital – 15 $ und damit für alle Fans erschwinglich. Wer heute noch etwas vom Weihnachtsgeld übrig hat, kann sein Konto plündern und es fast 6.000 Personen gleichtun.

Für 60 $ lässt sich eine physikalische Zusicherung kaufen, die da besagt, dass alle Unterstützer dieser Stufe exklusive Monster, einen neuen Clan und GOLDENE Miniaturen der Götter Asgards erhalten. Was aktuell noch fehlt ist der goldene Startspieler-Marker.

Für weitere 60 $ gibt es die „Core Box“ mit Clan-Tokens. 30 $ Weiter die überdimensionale Spielmatte und Für Sparfüchse die Clan-Tokens allein für 8 $. Wer seine Retail-Version also „pimpen“ will, kann dies aktuell für 98 $ machen.

Noch sind es fünf Tage – vielleicht kommt noch das eine oder andere Ziel oben drauf.

Zur Kampagne

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele