Fallout // Brettspiel erhält 2019 „Neu-Kalifornien“ Erweiterung

FALLOUT // „Neu-Kalifornien“ Erweiterung bald im Handel

2018 ist Fallout als Brettspiel erschienen. Die erste Erweiterung trägt den Titel „Neu-Kalifornien“ und ist bald im Handel verfügbar. Kalifornien ist nur noch ein Ödland in der Welt von "Fallout" und wird neue Abenteuer enthalten.

Fallout // Brettspiel erhält 2019 „Neu-Kalifornien“ Erweiterung

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Kalifornien steht für Sonnenschein, Meeresrauschen und radioaktives Ödland, so weit das Auge reicht. Vor langer Zeit war dieser Küstenstaat ein strahlendes Juwel, aber nach dem Großen Krieg ist die trostlose Region Neu-Kalifornien im Chaos versunken. Aber: Wo Chaos ist, lockt fette Beute! Die Erweiterung Neu-Kalifornien für Fallout: Das Brettspiel enthält neue Quests, Begleiter, Vaults und Gegenstände sowie fünf brandneue Charaktere. Die Spieler können mit neuen Spielplanteilen das vergrößerte Ödland erkunden. Waffen raus, die Sonne scheint! Wer hat das Zeug, Neu-Kalifornien zu erobern?

Hier gibt es mehr Infos zur Erweiterung

Quelle: Pressemitteilung

Tags: 150 Minuten, Videospielumsetzung, Variable Helden-Fähigkeiten, 1-4 Spieler, Erkunden, Abenteuer

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.