https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
SPIELESCHMIEDE // Monster Meeple Shirts

SPIELESCHMIEDE // Monster Meeple Shirts

Aktuell lassen sich „Monster Meeple Shirts“ in der Spieleschmiede fördern. Die T-Shirts haben zwei verschiedene Motive, zudem gibt es noch zwei Taschen mit den Motiven. Die T-Shirts und Taschen gibt es in allen Größen und die Kosten liegen zwischen 16 und 19 €. Geliefert wird im September 2019.

 Das sagt die Spieleschmiede zu den Shirts

Beide Shirts sind auf jeden Fall ein Hingucker und egal ob auf Spielemessen oder in den Fußgängerzonen dieser Welt, könnt ihr mit beiden sicher punkten. In diesem Jahr müssen mindestens 120 T-Shirts zusammenkommen, damit wir das Projekt für euch umsetzen können, also nichts wie ran an den Stoff!

Herrlich zweideutig macht man sich hier wahlweise selbst zum Monstermeeple from Mars oder verweist auf das schicke Backprint. Auf jeden Fall ist dieses T-Shirt selten, kleidsam und ein Hingucker auf jeder Spieleveranstaltung. 

Der Monster Meeple als Tasche

Der Spieler von Welt trägt seine Spiele nicht im Aldibeutel zum Spieleabend. Nun hast du die Möglichkeit dein Lieblingsspiel standesgemäß in einem verzierten Beutel von A nach B mitzunehmen. Mit 38x42cm Größe reicht der prima aus fürs eigene Lieblingsspiel und noch einen Absacker und kann auch prima als Geheimcode zum Wochenendeinkauf genutzt werden, um auf die Art konspirativ neue Mitspieler auf sich aufmerksam zu machen.

Zur Spieleschmiede

Tags: Kleidung, Crowdfunding

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.