KICKSTARTER // Endeavor: Age of Expansion in deutscher Sprache

KICKSTARTER // Endeavor: Age of Expansion in deutscher Sprache

Wer „Eneavor“ sein Eigen nennt, darf die aktuelle Kampagne zur Erweiterung „Endeavor: Age of Expansion“ nicht verpassen. Schon mehr als 3.000 UnterstützerInnen griffen zu und haben geholfen die Erweiterung zu realisieren. Im Frühjahr 2020 soll geliefert werden, dann auch in Deutschland und das mit einer Kooperation von Board Game Circus & Frosted Games. Zusammen werden sie auch eine Neuauflage des Grundspiels realisieren. Der Preis liegt bei 23 € + Versand.

 

Das ist neu durch die Erweiterung

In Endeavor: Age of Expansion, werden die Spieler die Mechanismen, die sie kennen und lieben, nehmen und sie mit einem neuen Satz von Gebäuden und Karten für völlig neue Spielabläufe und Interaktionen nutzen.

Der Neubaumarkt schafft eine völlig andere strategische Erfahrung innerhalb desselben Regelwerks. Die meisten Aktionen an den Gebäuden sind bekannt, aber neue Konzepte beinhalten Handel, Stärkung sowie Einberufung und Mobilisierung.

Age of Expansion kommt auch mit einem neuen Set von Asset-Karten. Alle Karten weisen eine neue und interessante Verteilung der Symbole auf.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Wir freuen uns sehr, euch diese brandheiße Neuigkeit jetzt endlich verraten zu können: Board Game Circus und Frosted Games bringen gemeinsam die zweite Auflage der deutschen Version von Endeavor: Segelschiffära und die dazugehörige neue Erweiterung Endeavor: Eine neue Ära heraus.

Seit dem 18.06.2019 läuft die Kickstarter-Kampagne zur Neuauflage der englischen Version nebst Erweiterung, in der ihr euch die deutschsprachige Version sichern und uns somit auch direkt unterstützen könnt!

Ihr seid euch unsicher, ob ihr Endeavor in eurer Sammlung braucht? Vertraut den über 7.500 Unterstützenden der Erstauflage oder den bereits über 2.000 Fans der Erweiterung, die gemeinsam innerhalb von nur wenigen Minuten(!) dafür gesorgt haben, dass das Funding-Ziel bereit durchbrochen wurde! Schließt euch ihnen an! Weitere Infos und Rezensionen zu Endeavor findet ihr u. a. bei BoardGameGeek, wo der Titel in den All-Time Top 150 noch vor Ticket To Ride mit 8,2 von 10 Punkten bewertet ist.

Hier kommst Du zur Kickstarter Kampagne

Tags: Strategie, Erweiterung, Crowdfunding, Kickstarter