MACHI KORO LEGACY // Erscheint im vierten Quartal 2019

MACHI KORO LEGACY // Erscheint im vierten Quartal 2019

Das es Machi Koro Legacy 2019 geben wird, hatte brettspiel-news.de bereits im November 2018 berichtet. Doch nun wurde bekannt, dass es erstens eine deutsche Version geben wird und zweitens diese gleich noch Ende 2019 geben soll. Ob es zur SPIEL’19 reicht ist ungewiss, aber dort wird es sicher schon Spielmaterial zu sehen geben. Das Spiel wird im Vertrieb von Asmodee Deutschland erscheinen.

 

>>> Hier das Spiel zum garantierten Bestpreis vorbestellen

Darum geht es im Spiel

Entdeckt das neueste Spiel vom Legacy-Erfinder Rob Daviau und dem bekannten Autor JR Honeycutt im Verlag Pandasaurus Games. Machi Koro Legacy bietet euch eine große Kampagne, in der ihr neues Spielmaterial entdeckt, neue Regeln lernt und eine sich entfaltende Story erlebt. Ihr werdet die Geschichte von Machi Koro schreiben, einer fantastischen Insel, auf der wundersame Dinge passieren. Die Kampagne hält einige Überraschungen für euch bereit, befolgt stets die goldene Regel: Nichts öffnen oder aufdecken, bevor ihr dazu aufgefordert werdet! Mehr wird nicht verraten, denn ihr wollt die Geschichte und die Überraschungen sicherlich selbst entdecken. Machi Koro Legacy wird im Herbst/Winter 2019 erscheinen.

>>> Hier das Spiel zum garantierten Bestpreis vorbestellen

>>> Quelle

Tags: Legacy, Kartenspiel, Karten auslegen, Spiel19

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele