MUSE // In Spieleschmiede gestartet

MUSE // In Spieleschmiede gestartet

Es stand ursprünglich mal im Raum, dass Muse im Juli in der Spieleschmiede gestartet werden sollte. Nun ist es August geworden - Muse ist gestartet. Das kooperative Kartenspiel, das auf Humor basiert und als Party-Game zählt richtet sich an 2-12 SpielerInnen. Es stammt vom Autor Jordan Sorenson. Der Preis für das Spiel liegt bei gerade einmal 15 €.

 Das sagt die Spieleschmiede zum Spiel

Sei die Muse deiner Mitspieler und inspiriere sie zu surrealen Meisterwerken! 
In diesem prunkvoll illustrierten Partyspiel für 2 bis 12 Spieler ab 10 Jahren von Jordan Sorenson gibst du deinen Teammitgliedern kryptische Hinweise, um sie zu inspirieren. Das Team, das als erstes 5 Meisterwerke sammelt, gewinnt!

Jede Runde habt ihr eine andere Muse, die euch einen Hinweis gibt, welches von 6 Bildern euer Meisterwerk ist. Jedoch inspiriert sie euch jedes Mal auf eine andere Art: Jede Runde erhält sie von einem eurer Gegnerteams eine Karte, die vorgibt wie sie den Hinweis geben muss: Indem sie den Titel eines Buches nennt, eine Geste macht oder eine von vielen anderen einfallsreichen Arten benutzt, um euch einen Hinweis zu geben. 

>>> Zur Spieleschmiede

Boardgamegeek.com

Spieleschmiede

Tags: Partyspiel, Crowdfunding, 2-12 Spieler

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.