MOON-BOTS // Neues Familienspiel von Blue Orange

MOON-BOTS // Neues Familienspiel von Blue Orange

Noch 2019 wird voraussichtlich das Familienspiel Moon-Bots auch in Deutschland erscheinen. Asmodee Deutschland hat es bereits angekündigt, bisher aber noch ohne Datum. Das bunte Spiel ist für 2-4 SpielerInnen und soll sich kurzweilig in 15 Minuten spielen lassen.

 

>>> Hier das Spiel zum garantierten Bestpreis bestellen

Das sagt der Verlag zum Spiel

Das große Turnier der Moon-Bots kann beginnen. Einmal im Jahr treffen sich die schlausten Wissenschaftler der Galaxie auf dem Mond und kämpfen um den begehrten Titel. Ihr müsst besonders einfallsreich sein, denn die Regeln des Wettbewerbs schreiben vor, dass euer Kampfroboter nur aus gebrauchten Teilen zusammengebastelt werden dürfen. Setzt eure Energie klug ein und lasst in diesem gnadenlosen Roboterkampf einen Hagel von Schlägen auf eure Gegner niedergehen.

moonbots 2

Quelle

>>> Hier das Spiel zum garantierten Bestpreis bestellen

Tags: 10-15 Minuten, Kämpfen, Familienspiel, 2-4 Spieler

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.