Manchmal ist es koDER HERR DER TRÄUME // Bald wieder verfügbar mpliziert mit Brettspielen. Erst werden sie angekündigt und dann verschoben und verschoben. Nun lässt Asmodee verlauten, dass "Der Herr der Träume" doch noch 2018 - wo wie ursprünglich angekündigt in den Handel kommt.

DER HERR DER TRÄUME // Bald wieder verfügbar

Der Herr der Träume soll schon bald wieder im Handel verfügbar sein, das kündigte Asmodee Deutschland an. Wir hatten das Spiel bereits getestet und detailliert vorgestellt. Erfahre hier mehr zum Spiel.

 

GARANTIERTER PREIS

Das sagt der Verlag zum Spiel

Der Herr der Träume ist ein kooperatives Abenteuerspiel und beeinhaltet eine aufregende, neue Erfahrung von Plaid Hat Games. Denn eure Abenteuer spielen sich komplett im mitgelieferten Abenteuerbuch ab. Dieses Buch enthält neben den eigentlichen Geschichten auch die Spielpläne der Orte, die ihr bereits, sowie zusätzliche Regeln für besondere Situationen und führt euch gleichzeitig durch die aufregenden Geschichten.

Die Spieler schlüpfen in der Herr der Träume in die Rolle von heldenhaften Stofftieren. Ihre Aufgabe ist es, das kleine Mädchen, das für sie die Welt bedeutet, vor den Monstern unter ihrem Bett zu beschützen.

Stuffed Fables: Der Herr der Träume und soll 2018 erscheinen

Quelle 1
Quelle 2

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.