DRUNKEN SAILOR // Erste Bilder

DRUNKEN SAILOR // Erste Bilder

Mit DRUNKEN SAILOR ist ein neues Partyspiel mit hübscher, schlichter Optik erschienen. Das Spiel richtet sich an 3-8 SpielerInnen ab 16 Jahren (!) und bietet Partien von ca. 20 Minuten. Der UVP liegt bei knapp 35 €, und das Spielmaterial macht einen sehr guten Eindruck und Lust zu spielen!

 Bilder vom Spiel

 

 

>>> Hier Drunken Sailor kaufen / vorbestellen

Das sagt der Verlag zum Spiel

Ein Partyspiel mit Hinterlist, Zeichnungen und schlüpfrigem Seemannsgarn.

In Drunken Sailor seid ihr eine Gruppe Seemänner, die (reichlich ausgeschmückt) mit ihren Abenteuern der letzten Nacht prahlen.

Die Spieler zeichnen schrittweise die verschwommenen Erinnerungen der letzten Nacht. Nur der Drunken Sailor kann sich an gar nichts erinnern. Er versucht, unerkannt zu bleiben und einfach mitzuzeichnen.

Dabei müssen beide Seiten aufpassen – zeichnet der Drunken Sailor zu wenig, wird er für die anderen verdächtig. Die wiederum dürfen nicht so viel zeichnen, dass für den Drunken Sailor klar ist, was gerade gezeichnet wird.

Nachdem das Zeichenbrett zwei Mal rumgegangen ist, wird abgestimmt, wer der Drunken Sailor sein könnte! Wird er ertappt, kann er sich nur rauswinden, indem er den geheimen Begriff nennt – sonst gewinnen die anderen!

Quelle

drunken sailor 02

Tags: 3-8 Spieler, Spiel19, 20 Minuten, Partyspiel

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.