VIENNA CONNECTION // Erscheint 2020 bei Portal Games

VIENNA CONNECTION // Erscheint 2020 bei Portal Games

Im Moment gibt es noch nicht viele Informationen zur kommenden Neuheit Vienna Connection von Portal Games. Das Spiel wird auf den Welterfolg Detective vom selbigen Verlag basieren und das Spielprinzip - wie es klingt - adaptieren. Vienna Connection ist in dem Jahr 1977 platziert.

Der kalte Krieg herrscht vor und die Spieler übernehmen die Rolle von CIA Agenten. Sie wurden entsannt um den mysteriösen Tod des amerikanischen Bürgers James Werner zu untersuchen. Er wurde ermordet und es gilt herauszufinden, was passiert ist. Weitere Angaben gibt es zum Spiel aktuell noch nicht.

Original Meldung

In this exciting stand-alone game inspired by the game mechanics of Detective: A Modern Crime Board Game, you will take on the roles of CIA agents sent to Europe in 1977 during the Cold War to investigate a mysterious death of James Werner, an American citizen murdered in Vienna.

Quelle Pressemitteilung

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.