Blackout: Hong Kong ist jetzt im stationären Handel – erste Bilder

ANGEBOT // BLACK OUT HONG KONG für 24,95 € kaufen

Auf Blackout: Hong Kong bietet FanatsyWelt.de aktuell satte 45% Rabatt an. Aktuell sind noch Spiele auf Lager, wer das Spiel haben will kann schnell zugreifen. 

GARANTIERTER PREIS

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Hong Kong wurde von einem Stromausfall lahmgelegt - ein totaler Blackout. Während die Regierung Probleme hat, die Lage in den Griff zu bekommen, nehmen die Spieler die Zügel selbst in die Hand! An Alltag ist nicht zu denken. Ohne Strom sind auch die einfachsten Dinge schier unmöglich. Wer diese Situation am besten meistert und ein Minimum an Ordnung wieder herstellen kann, dem ist eine Machtposition in Hong Kong nach dem Blackout sicher!

In Alexander Pfisters Blackout - Hong Kong, managen die Spieler die nur noch spärlich zu erhaltenen Waren sowie ein Netzwerk von Spezialisten und Helfern, um Hong Kong vor dem sicheren Chaos zu bewahren. Dabei müssen sie gleichzeitig auf der Hut vor ihren Rivalen sein. Sie können sich der Herausforderung dieses Expertenspiels alleine stellen oder im Wettbewerb gegen Freunde.

Quelle

>>> Zu unserem Test zum Spiel

 

Bilder zum Spiel

Tags: Angebot