KICKSTARTER // The West Kingdom Tomesaga

KICKSTARTER // The West Kingdom Tomesaga

Shem Phillips und S J Macdonald haben gemeinsam eine Erweiterung für Architekten, Paladine und „Vize-Grafendes Westfrankenreich ersonnen. Ob und unter welchen tatsächlichen Titel „Vize-Grafen“ in Deutschland erscheint ist derzeit noch unklar, die Übersetzung des Spiel-Titels stammt von uns, hier erfährst Du mehr zur kommenden Neuheit.

 

In der Tomesaga wird es einen Kampagnenmodus für das Grundspiel Architekten des Westfrankenreich geben. Die Erweiterung wird zuerst als Kickstarter Kampagne finanziert und ist derzeit nur in englischer Sprache angekündigt. (BGG FORUM).

Die Kampagne lässt sich zu viert spielen, während der neue kooperative Modus es ermöglichen soll, zu sechst am Tisch zu sitzen. Dieser lässt sich dann auch mit den anderen beiden Grundspielen kombinieren (BGG FORUM).

TOMESAGA2

Tags: Erweiterung, Kickstarter, 2-6 Spieler, 60-240 Minuten

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.