WINTER KINGDOM // Queen Games macht es spannend

WINTER KINGDOM // Queen Games macht es spannend

Mit WINTER KINGDOM hatte Queen Games am 17. Februar spannend gemacht und nur ein Cover auf twitter geposted. Mittlerweile folgten weitere Informationen, die sich auch anhand des Covers schon erahnen ließen. Die Schrift und der Titel erinnerten frappierend an Kingdom Builder.

 

Jetzt folgten die Infos, dass tatsächlich ein neues eigenständiges Spiel auf Basis von Kingdom Builder in Arbeit ist. Logischerweise stammt es ebenfalls von Donald X. Vaccarino und wird erneut von Queen Games veröffentlicht.

 

Ebenfalls interessant:

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.