FAKE NEWS GREAT STORIES // Erscheint im Frühjahr 2020 bei HUCH!

FAKE NEWS GREAT STORIES // Erscheint im Frühjahr 2020 bei HUCH!

Das Party-Spiel FAKE NEWS – GREAT STORYS erscheint bei HUCH!. Es kann von 4-10 Spieler gespielt werden und bietet eine Spielzeit von 15-20 Minuten. Die Spieler sollten mindestens 16 Jahre alt sein. Der Preis liegt bei knapp 23€.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Darum geht es im Spiel

Du kennst die Wahrheit? Nichts als die Wahrheit? Du willst die Welt an deinen News teilhaben lassen? Dann raus damit und erfinde die geilsten Stories. Aber Achtung – es sind immer alle Spieler an den News beteiligt und jeder steuert seine Inhalte bei.

Jeder wirft eine Karte in den Ring, doch nur du machst die News. Verwerte die Infos der anderen Spieler. Aber Vorsicht, mindestens ein Inhalt hat nichts in deiner Story zu suchen. Und du entscheidest, welche das ist. Lass die Karte auffliegen und verteile so Minuspunkte. Wer die schönsten Fake News – Great Stories erzählt, verdient sich den Respekt der anderen und reitet ganz nebenbei einen Mitspieler in die Sch***.

Quelle Hutter-Trade

 

Tags: Partyspiel, 4-10 Spieler, 15-20 Minuten

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele