EXIT - Das Spiel wird schon nachproduziert

EXIT - Das Spiel wird schon nachproduziert


“EXIT - Das Spiel” ist aktuell schon erfolgreich gewesen, bevor es überhaupt ausgeliefert wurde. Das “Escape Room” Spiel von Kosmos hatte im Vorfeld so eine große Nachfrage, dass bereits die zweite Auflage in Auftrag gegeben wurde.

„Wir sind von der Begeisterung für unsere EXIT-Spiele überwältigt“, erklärt Heiko Windfelder, Programmleiter Spielware und Mitglied der Geschäftsleitung bei KOSMOS. „Die Nachfrage ist bereits vor der Präsentation in Essen so groß, dass wir schon zwei weitere Auflagen des Spiels angestoßen haben!“

Somit ist es also klar, dass der schon vor der Spiel vermutete Erfolg tatsächlich eintritt.

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele