https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
TERRAFORMING MARS // BIG BOX angekündigt

TERRAFORMING MARS // BIG BOX angekündigt

In einer der letzten Episoden des Podcasts „BOARDGAME INSIDER“ war STEPHEN BUONOCORE, Geschäftsführer von STRONGHOLD GAMES zu Gast und hat dort die Kickstarter Kampagne für eine TERRAFORMING MARS BIG BOX angekündigt. Die Big Box soll sowohl eine Aufbewahrungsmöglichkeit des gesamten bisherigen Spielematerials darstellen (Basisspiel, fünf Erweiterungen, Rover für den Startspieler - Promo) jedoch auch neues Spielmaterial wie diverse 3D PLÄTTCHEN enthalten.

Unter anderem sollen

  • 24 Stadtplättchen (in sechs unterschiedlichen Designs)
  • 40 Waldplättchen (in fünf unterschiedlichen Designs)
  • 9 Ozeanplättchen

enthalten sein. Zusätzlich soll es Kartenhalter für jeden Spieler sowie drei neue Spezialplättchen geben.

Wir werden den Fortgang des Projekts weiter verfolgen und rechtzeitig darüber informieren.

 

Quellen:

https://dudetakeyourturnblog.wordpress.com/2020/05/27/stronghold-games-announces-terraforming-mars-big-box-more/

https://boardgamegeek.com/boardgameexpansion/311247/terraforming-mars-big-box

Tags: Karten draften, Strategie, Science Fiction, Kickstarter

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele