KILL DOKTOR LUCKY Deluxe ist zur Spielemesse erschienen

KILL DOKTOR LUCKY Deluxe ist zur Spielemesse erschienen


Der Heidelberger Spieleverlag wird zusammen mit Turant Spiele das 20 Jahre alte “KILL DOKTOR LUCKY” als Deluxe Version neu veröffentlicht. Das Spiel ist für 2-8 Spieler ab 14 Jahren. Eine Partie soll 30-45 Minuten dauern. Die neue Version wird für einen UVP von 29,95 veröffentlicht.

Das sagt der Verlag zum Spiel:

Nach 20 Jahren wird Dr. Lucky noch immer von allen gehasst. Alle wollen ihn tot sehen, aber er heißt nicht umsonst Dr. Lucky. Bisher hat er alle Angriffe auf sein Leben durch Glück und Geschick heil überstanden. Vielleicht schafft ihr es jetzt in der Jubiläumsausgabe des schwarzhumorigen Brettspiels, ihm endlich den Garaus zu machen. Monsterpark: Ihr seid Zauberer in einer Welt fantastischer Kreaturen.

Der König hat euch beauftragt, diese Fabelwesen in allen Ecken der Welt zu suchen, zu fangen und sie in einem fantastischen Zoo auszustellen. Wirst du derjenige sein, der am Ende des Spiels den beliebtesten Tierpark voller mysthischer Kreaturen erschaffen hat? Pairs DSA: Als Fan des Rollenspiels Das Schwarze Auge kannst du dich auf eine besonders schön illustrierte Ausgabe des beliebten Kartespiels Pairs freuen. Neben den einfachen Regeln dieses „Push-Your-Luck“–Kartenspiels beinhaltet diese Version noch weiter Spielvarianten: Wirf dich ins „Kampfgetümmel“, gewinne ein „Turnier“, oder kämpfe gemeinsam mit deinen Mitspielern gegen die „Medusa“.

Nach zwanzig Jahren hat James Ernest die Regeln für seinen Bestseller überarbeitet. Sie sind großartig geworden. Die neuen Regeln wurden extra für die neue Jubiläumsausgabe geschaffen.

Kill Doktor Lucky in Farbe und bunt. Zum ersten Mal “mit allem” in Deutsch. Willkommen auf dem Landsitz von J. Robert Lucky, einem weitläufigem Anwesen sieben Meilen nördlich vom Nirgendwo. Solange du zurückdenken kannst, hast du Doktor Lucky gehasst und auf eine Gelegenheit gewartet, um den alten Mann fertig zu machen. Da gibt es aber etwas, das du nicht weißt: Alle anderen im Haus möchten ihn ebenfalls umbringen. Er heißt aber nicht umsonst „Doktor Lucky“. Er hat mehr Leben als Rasputin und ein unheimliches Talent dafür, Gefahren aus dem Weg zu gehen. Aber nicht verzweifeln. Halte durch. Jemand wird Doktor Lucky heute Nacht erledigen, und das könntest du sein! Das ist die Deluxe Jubiläumsausgabe von Kill Doktor Lucky, dem klassischen Brettspiel aus den späten 1990ern.

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.