KICKSTARTER // Terraforming Mars – Sammlerbox vom Schwerkraft Verlag

TERRAFORMING MARS // Sammlerbox zum KS-Preis beim Schwerkraft Verlag

Die Kampagne zur TERRAFORMING MARS – BIG BOX läuft schon in kürze aus und hat mehr als 2 Millionen Dollar gesammelt. Doch auch der Schwerkraft Verlag wird diese Sammlerbox zum Vorbestellen anbieten - zum Kickstarter-Preis! Die Box dient nicht nur als optimierte Aufbewahrung aller Spielkomponenten (inkl. Erweiterungen) für ein schnelleres Setup, sondern enthält auch über 90 3D Plättchen. 

Die 3D Plättchen bestehen aus diversen Spezialplättchen sowie Terrainplättchen wie Städten, Ozeanen und Grünflächen. Zusätzlich gibt es verschiedene  3D Spielbrettmarker (Temperaturmarker, Generationenmarker,…) und Trennkarten, zur übersichtlicheren Unterteilung der Projektkarten.

 

Das sagt der Verlag zur Kampagne

Wir haben neue Informationen bekommen, die wir jetzt auch auf unserer Homepage veröffentlichen dürfen:

Ab sofort findet ihr auf der Artikelseite der Terraforming Mars: Sammlerbox eine detailliertere Auflistung, was in der Box zu finden sein wird. Ein kurzer Spoiler vorweg: Die deutsche Version wird den gleichen Inhalt haben wie die englischsprachige Kickstarter-Version.

"Aber was wird die Sammlerbox bei euch kosten", werdet ihr jetzt fragen und auch darauf haben wir schon heute eine Antwort: Es wird in unserer Vorbestellaktion der gleiche Preis sein wie beim aktuellen Kickstarter!

Also tragt euch auf der Artikelseite für eine einmalige Benachrichtigung per Email ein und freut euch mit uns zusammen auf die Sammlerbox zu "Terraforming Mars"!

 

Quellen: 

https://www.kickstarter.com/projects/strongholdgames/terraforming-mars-big-box/

https://schwerkraft-verlag.de/schwerkraft/terraforming-mars/terraforming-mars-sammlerbox

Pressemitteilung

Tags: Kickstarter, 1-5 Spieler, Crowdfunding, Strategie

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.