The Siege - Mateusz Albricht auf der Spiel 2016, Brettspiel, Strategiespiel

The Exiled: Siege - vorerst ausverkauft - Nachschub kommt


"The Exiled: Siege" ist auf der Spielmesse komplett ausverkauft gewesen. Wer das Spiel dennoch in seine Sammlung aufnehmen will, kann hoffen. Laut Verleger sind neue Kopien auf dem Weg. Das Spiel wurde im Januar 2016 erfolgreich auf Kickstarter finanziert. Es konnten 73.184 $ eingesammelt werden.

The Exiled: Siege - vorerst ausverkauft - Nachschub kommt

In “The Siege” bauen ein bis vier Spieler eine Burg in einer neuen Kolonie. Sie sind Verstoßene, die ihre zweite Chance nutzen wollen und vergangenen Fehler auszugleichen . Der König hat ihnen diese Chance eingeräumt.Doch schon schnell stellt sich heraus, dass die ursprüngliche Bevölkerung der Kolonie, dem König und seinen Untertanen wenig wohlgesonnen sind.

So muss die Burg immer stärkeren Angriffen trotzen und Angriffswelle auf Angriffswelle überstehen. Nur die best ausgebaute Burg, kann das schaffen. Die Gnade des Königs wird hart erkämpft werden müssen.

Es gibt zwei Versionen des Spiels. In der einen ist es ein komplett kooperatives Spiel. in dem alle gemeinsam verteidigen. Alternativ kann ein Spieler die Angreifer steuern.

The Exiled: Siege - vorerst ausverkauft
Kickstarter.com

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.