https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
RIDE THE RAILS // jetzt verfügbar

RIDE THE RAILS // Bilder vom Spiel

Wir haben die Neuheit RIDE THE RAILS von CAPSTONE GAMES bei fantasywelt.de gekauft und zeigen nun Bilder vom Spielmaterial. Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann sich das Spiel vom Autoren JOHN BOHRER anschauen. Die Grafik stammt übrigens vom bekannten Grafiker IAN O'TOOLE der auch für die puristische Grafik von der AGE OF STEAM Deluxe Edition verantwortlich ist.

Klassischerweise gibt es im Spiel Aktien und Beteiligungen an Eisenbahngesellschaften. Wer mag kann auch eine Erweiterung mit Deutschland und Frankreichkarte erwerben. Auch diese sind aktuell verfügbar.

banner fantasywelt jetzt kaufen

Bilder vom Spiel

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Der Bahnhof ist randvoll mit aufgeregten Menschen, die bereit sind, auf den Schienen zu fahren. Mason fährt nach Chicago, Ashley nach Denver, und Hunter fährt den ganzen Weg nach San Francisco. Der Zug kommt an, und die Passagiere beginnen, die Schlafwagen abzuschleppen, während die rothaarigen Träger ihr Gepäck fachmännisch auf die Gepäckwagen laden. Enthusiastische Reisende drängen sich vor den Türen und warten gespannt auf ihr Abenteuer, mit Stil durch Amerika zu reisen!

In Ride the Rails werden Sie in Eisenbahngesellschaften investieren, Eisenbahnschienen quer durch die Vereinigten Staaten bauen und Passagiere in so viele Städte wie möglich bringen. In jeder Runde wird eine neue Eisenbahngesellschaft in das Spiel eingeführt, und jede Eisenbahngesellschaft hat ihre eigenen speziellen Platzierungsregeln! Liefern Sie Fahrgäste in so viele Städte wie möglich, um die meisten Punkte zu erhalten. Seien Sie auf Ihren Reisen vorsichtig, denn auch Aktionäre von Eisenbahnen, die Sie benutzen, werden Punkte sammeln!

 

Quelle

https://boardgamegeek.com/boardgame/297486/ride-rails

Tags: Eisenbahn, 45-60 Minuten, 3-5 Spieler, Wirtschaftsspiel, Strategie, SD20B

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.