Brettspiele günstig kaufen
UMFRAGE // HERBST 2020 - Abstimmen & Gewinnen

UMFRAGE // HERBST 2020 - Abstimmen & Gewinnen

2020 – die Brettspielbranche boomt – dies Aussage lässt sich aus verschiedenen Verlagen hören – zum Beispiel auch im aktuellen Podcast von Frosted Games. Durch den Wegfall der SPIEL in Essen und dem Ersatz durch die digitale Version SPIEL.digital, ist dieser Herbst geprägt von vielen Veränderungen.

Wir haben nun einen Fragebogen entworfen, der zum einen auf die kommenden Neuheiten eingeht, aber auch auf die geplante SPIEL.digital. Vielleicht zeigen die Antworten, wie die Stimmung der brettspielenden Menschen im deutschsprachigen Raum ist und welche Neuheit besonders gefragt sein werden, oder vielleicht tut sich auch der eine oder andere Geheimtipp auf, über den man ansonsten in den Hallen von Essen gestolpert wäre.

>>> für Ungeduldige - direkt zur Umfrage...

 

Was passiert mit den Antworten?

Wir werden diese verwenden, um mindestens zwei vielleicht auch mehr Artikel daraus zu erarbeiten und so einen transparenten und interessanten Einblick erhalten. Deswegen ist es wichtig, dass möglichst viele Menschen teilnehmen und nicht nur Menschen mit besonders hoher Affinität für Brettspiele.

 

Wie lange wird es dauern?

Die Fragen sollten in rund 5 Minuten erledigt sein, sofern man schon weiß was einen im Herbst interessiert. Viele Fragen sind „kann“ und kein „muss“. Möglichst viele Antworten sind hilfreich, um ein möglichst genaues Ergebnis zu erzielen. Also: bitte füllt mit Sorgfalt aus.

 

Was habe ich davon?

Klar, die Frage ist die natürlichste der Welt und wir haben uns überlegt, dass wir 10 Brettspiele unter den Teilnehmern verlosen. Sollte die Teilnehmerzahl besonders hoch sein und jenseits der 500 liegen, werden wir noch einmal aufstocken und separat berichten, was noch zu erwarten ist. Es lohnt sich Freunde und Verwandte zur Teilnahme zu motivieren!

 

Warum muss ich meine Mailadresse angeben?

Nur so können wir kontrollieren, dass die Teilnahme möglichst nur einmal stattfindet. Zusätzlich benötigen wir diese, um die möglichen Gewinner per Mail nach ihrer Adresse zu fragen. Wenn ihr keine Gewinne wollt, könnt ihr das am Ende der Umfrage auswählen, dann werdet ihr niemals von uns kontaktiert. Die Mailadressen werden später wieder ohne weitere Nutzung gelöscht.

 

Bis wann antworten?

DIe Umfrage endet am 12.10.2020 um 23:59:59 Uhr. Danach eingereichte oder veränderte Beiträge werden nicht mehr berücksichtigt.

 

Sonst noch was?

Ja, bitte schreibt die Spieltitel nach Möglichkeit exakt, damit wir sie eindeutig zuordnen können. Bei den abgefragten Spielen könnte ihr alles auswählen was vor kurzem oder voraussichtlich Ende 2020 erscheinen wird. Wenn ein Spiel als Neuheit auf den deutschen Markt kommt ist es für uns eine Neuheit, auch wenn die englische Version zum Beispiel bereits 2019 erschienen war.

Das war es dann von unserer Seite – wir wünschen viel Glück und bedanken uns herzlichst für die Teilnahme! Falls es Dich interessiert noch die Gewinnspiel Teilnahmebedingungen.

 

Die Umfrage

 

Tags: Branche

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele