POINT UP // Bilder vom Spiel

POINT UP // Bilder vom Spiel

Mit POINT UP hat SCHMIDT SPIELE ein kleines Kartenspiel in einer Metallbox veröffentlicht, dass sich an 2-6 SPIELER richtet. Die Spielzeit beträgt rund 15 Minuten und lässt sich auch mit Kindern ab 6 Jahren spielen. Der UVP beträgt 12,49 €.

  banner fantasywelt jetzt kaufen

Bilder vom Spiel

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Und so geht’s: Eine Karte wird aufgedeckt und die Rückseite der Karte auf dem Nachziehstapel legt fest, wonach die Spieler suchen. Entweder die häufigste Farbe, auf welchen Kreis zwei Kreisöffnungen zeigen oder auf welchen Kreis keine Öffnung zeigt. Wer es weiß, der nennt sofort die gesuchte Farbe! Da lautet die Devise: Genau hinsehen und schnell sein, denn man hat nur einen Versuch! Das sorgt für Spaß und Spannung bis zum Schluss! Und weil‘s so schnell war, wird gleich noch eine Runde gespielt!

 

SO kaufen button

 

Quelle

Schmidt Spiele

Tags: SD20B

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.