EINE WUNDERVOLLE WELT // Bilder vom Spiel

EINE WUNDERVOLLE WELT // Bilder vom Spiel

Das Spiel EINE WUNDERVOLLE WELT hatte bei uns eine sehr hohe Wertung erhalten, welche für die Kickstarter Heritage Box mit zahlreichen Erweiterungen vergeben wurde. Das Grundspiel in deutscher Sprache ist nun erschienen. EINE WUNDERVOLLE WELT ist ein schnell zugängliches Kartenspiel, dass auch für Familien ohne Probleme spielbar sein sollte und viel Spaß liefert.

 Das Spielmaterial zur Retail-Version unterscheidet sich zur Deluxe KS-Version durch die Box, Ausstattung und die nicht enthaltenen Erweiterungen – die zum Teil separat käuflich zu erwerben sind. 

 

SO kaufen button

 

Bilder vom Spielmaterial

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Drücke der wundervollen Welt deinen Stempel auf, indem du deinem Volk die Weltherrschaft sicherst!

Eine wundervolle Welt ist ein kompetitives Kartenwahl- und Tableaubauspiel mit einem einzigartigen sequentiellen Ressourcenproduktionsmechanismus für 2 bis 5 Kennerspieler ab 14 Jahren. Führe dein Imperium auf dem verwinkelten Pfad zur Weltherrschaft und hinterlasse bleibende Eindrücke in der wundervollen Welt!

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele