DAS VERFLUCHTE PUPPENHAUS // Ein Blick in das 3D-Haus

DAS VERFLUCHTE PUPPENHAUS // Wir bauen uns ein 3D-Puppenhaus

 

Der 3. Teil der ESCAPE THE ROOM-Serie hat den schaurig-schönen Titel DAS VERFLUCHTE PUPPENHAUS. Damit aber noch nicht genug Horrorstimmung in Aussicht, es bietet zudem auch ein immersives Erlebnis, indem das im Titel angesprochene Puppenhaus auf dem Tisch der Spieler_innen tatsächlich steht. Bevor wir das Spiel in einer gewohnt ausführlichen Rezension besprechen, gibt es hier vorab schon einmal einen Vorgeschmack auf den Aufbau des Puppenhauses.

 

In Sachen Spoilern muss sich niemand Sorgen machen - alles was auf den folgenden Bildern zu sehen ist, entspricht dem Aufbau zum Start des Spiels!

Wir bauen uns ein verfluchtes Puppenhaus

Die beiden Schachtelteile werden als Wände genutzt und zusammengesteckt

Das Dach wird auf dem Aufbau aufgesetzt

Einzelne Teile werden in die Küche und ins Schlafzimmer gestellt/gelegt

So sieht das Puppenhaus zu Beginn des Spiels aus

 

Wie sich das Rätseln im verfluchten Puppenhaus darstellt, gibt es demnächst in unserer ausführlichen Rezension zu lesen!


Weitere Bilder vom Spielmaterial

Tags: Escape Room

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.