Star Wars: X-Wing - Welle 10 ab sofort im Handel

Star Wars: X-Wing - Welle 10 ab sofort im Handel


Laut Webseite von Heidelbaer / Asmodee sind die restlichen Flieger der Welle auf den Weg in den Handel oder bereits verfügbar. Es handelt sich dabei um die erweiterungen "Sabines TIE-Jäger", "Shuttle der Ypsilon-Klasse" und "Quadjumper".

Sabines TIE-Jäger:
Nun bekommen die Rebellen einen TIE-Fighter und wandeln ihn gleich noch in ein Kunstobjekt. Der Tie hat die Üblichen Werte und Kosten wie die Ties des Imperiums.

Der allgegenwärtige TIE-Jäger war ein weit verbreitetes Symbol der Unterdrückung. Als eines der behänden Schiffe der Rebellin Sabine Wren in die Hände fiel, wusste die junge Sprengstoffexpertin und Künstlerin sofort, wie sie es verschönern und gegen das Imperium einsetzen konnte.

Star Wars: X-Wing - Welle 10 ab sofort im Handel

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele