Dungeon Saga erweiterung Valandors Rückkehr angekündig

Geschrieben von Daniel Krause.

Im dritten Quartal 2017 soll eine neue Erweiterung zu “Dungeon Saga” erscheinen. “Valandors Rückkehr” erzählt die Geschichte der Helden dort weiter, wo sie in Dungeon Saga: Die Legende beginnt – Im Auftrag des Zwergenkönigs endete.

Diese Erweiterung enthält zusätzliche Komponenten, die es euch ermöglichen, das nächste heroische Kapitel der Dungeon Saga zu erleben. In Valandors Rückkehr kehrt der gerissene Nekromant Mortibris zurück, um das Königreich ein weiteres Mal zu bedrohen. Sein schändliches Ziel ist es, die Barriere zwischen der Welt der Lebenden und der Toten einzureißen. An seiner Seite lauert der nunmehr aus seiner Gefangenschaft befreite Dämon Ba’el – ein Wesen von unbeschreiblicher Bosheit. Um diese unheilige Verbindung zu zerstören, müssen die Helden den Geist von Valandor, dem größten Helden aller Zeiten, finden, um sich mit seiner Hilfe einer Schlacht zu stellen, die geringeren Wesen das Blut in den Adern gefrieren ließe. Dungeon Saga: Valandors Rückkehr wird voraussichtlich im dritten Quartal diesen Jahres erhältlich sein.

Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Artikel

Pheeds Online - Konzept für die Zukunft?

Als ich mich bei der Spiel 2016 in Essen an den Tisch von “Pheeds Online” setzte, dachten ich, "einfach mal ein unbekanntes Spiel ausprobieren". Hoang Richter sprach mich freundlich an und fragte, o...

Wie Spieleverlage e.V. auf seiner Webseite veröffentlicht, sind im Jahr 2016 knapp 40 Millionen Spiele verkauft worden. Der Verein muss es wissen, besteht er immerhin aus den wichtigsten Verlagen De...

Haben Sie schon mal Post vom Bundespräsidenten bekommen? Ich auch nicht. Erika und Martin Schlegel hingegen schon. Am 3. November 2016 dürfen sie in Berlin an einem musikalisch-literarischen Schloss...

More From: Magazin