banner discord

TRAILS

TRAILS // Neuheit von FEUERLAND SPIELE

FEUERLAND SPIELE (TERRA MYSTICA, ARLER ERDE) haben auf Twitter angekündigt, dass das Spiel TRAILS von Henry Audubon (PARKS, KINGSWOOD) dieses Jahr auf Deutsch erscheinen soll. Im englischen Original erscheint das Spiel bei KEYMASTER GAMES (CAPER, CAMPY CREATURES). TRAILS ist nach PARKS und PARKS: MEMORIES ein weiteres Spiel in der Fifty Nine Parks Reihe. Ähnlich wie im Vorgänger PARKS erkunden die Spieler:innen auch in TRAILS die Nationalparks der USA, nehmen Ressourcen auf und können Fotos schießen. TRAILS kann von zwei bis vier Spieler:innen ab zehn Jahren gespielt werden. Das Spiel soll etwas zugänglicher als PARKS sein und in 20 bis 40 Minuten gespielt sein.

Fifty Nine Parks ist eine Posterserie unterschiedlicher Künstler:innen, die die National Parks der USA unterstützen. Fünf Prozent des Erlöses der Poster werden an den National Park Service oder ähnliche Organisationen gespendet. So wurden bis jetzt bereits über 90.000 $ gespendet. Das Spiel PARKS wurde 2019 über Kickstarter mit über 400.000 $ finanziert. 2020 folgte eine Kickstarter Kampagne zu der NIGHTFALL Expansion und drei PARKS MEMORIES Spielen. Das PARKS Grundspiel und die Erweiterung NIGHTFALL bzw. STERNSTUNDEN erschienen bei FEUERLAND SPIELE auf Deutsch.

 

>> PARKS und die STERNSTUNDEN Erweiterung bei FANTASYWELT (vor)bestellen << 

 

Spielmaterial von TRAILS:

Trails Material

 

 

Quellen:

Twitter

BoardGameGeek

Tags: Natur, Tiere, 2-4 Spieler, Tableaubau, Kartenspiel

unterstütze uns