BSN UNTERSTÜTZEN // kostenlose Spiele abgreifen September 21

BSN UNTERSTÜTZEN // kostenlose Spiele abgreifen September 21

Als Dankeschön für unsere treuen Unterstützenden auf Steady werden jeden Monat mindestens zwei Spiele verschenkt. Im September sind es FOG OF LOVE und die LAWYER UP Kickstarter-Version. Für den Monat August wurden FALLOUT und SMAL WORLD OF WARCRAFT verschenkt.

Es soll eine Anerkennung für alle sein, die BSN unterstützen. Es handelt sich um kein Gewinnspiel. Sollte sich die Anzahl der Unterstützenden auf 100 oder mehr erhöhen, werden wir die Zahl der monatlichen Spiele anheben.

 

Wie findet die Zuteilung statt?

Wir sortieren die STEADY Unterstützenden nach Abschluss-Datum ihres Steady Abonnement. Dann nehmen wir die am längsten zugehörigen und sie erhalten zufällig eines der Spiele, die wir im aktuellen Monat verschenken. Danach wandern sie an das Ende der Liste für den nächsten Monat. So rollieren die Unterstützenden permanent. Wichtig: Nur aktiv zahlende Mitglieder werden berücksichtigt.

 

Welche Spiele werden verschenkt?

Wir versuchen immer wieder attraktive Spiele rauszusuchen, die wir verlosen. Die Spiele sind nicht immer OVP, können englisch oder deutsch sein und manchmal sind sie schon bespielt. Sie sind jedoch vollständig und alles Material ist enthalten.

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.