https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
EXIT - Das Buch: Die Frau im Nebel | erscheint im Oktober

EXIT - Das Buch: Die Frau im Nebel | ist erschienen

Das erfolgreiche EXIT®-Spielekonzept ist nun als Graphic Novel völlig neu interpretiert worden. Mit EXIT® – Das Buch: Die Frau im Nebel ist nun das erste Buch/Spiel erschienen. Die Graphic Novel wird zerschnitten, zerknickt und zerrissen.  Die Rätsel stammen vom Gummersbacher Ehepaar Inka und Markus Brand und die Thriller-Story vom Berliner Autor Jens Baumeister.

Der Verlag verspricht in dieser Graphic Novel zudem eine detailverliebte, visuelle Umsetzung durch die Stuttgarter Illustratorin Hanna Wenzel. Der UVP liegt bei 16,00 €

 

exit die frau im nebel buch 07

 

Darum geht es im Buch

Spukt es in der verlassenen Villa am Rande des Sees? Nachts dringen unheimliche Geräusche aus dem Haus und in Nebelnächten soll eine Frauengestalt über das Wasser wandeln ... Zahllose Geisterjäger und Urban Explorer haben vergebens versucht, in das Haus einzudringen. Auch Eli, Tina und Yannik wollen das Geheimnis lüften. Mit viel Scharfsinn knacken sie den Rätselcode für die Eingangstür. Doch schnell entpuppt sich die mysteriöse Villa als gefährliche Falle ...

 

exit die frau im nebel buch 06

 

amazon kaufen

 

exit die frau im nebel buch 03

 

exit die frau im nebel buch 04

 

Quelle

Kosmos

 

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele