Marvel United: X-Men | ist erschienen

Marvel United: X-Men | ist erschienen

Die englische Grundversion von "Marvel United: X-Men" wurde an die Unterstützenden ausgeliefert. In Amerika ist das Spiel bereits im Handel erhältlich und lässt sich für 34,99 US$ kaufen, zzgl. Import Gebühren. Eine deutsche Version wurde noch nicht angekündigt.

Darum geht es im Spiel

In Marvel United: X-Men schlüpfen Sie in die Rolle von ikonischen Marvel-Helden, die zusammenarbeiten, um den Masterplan eines mächtigen Schurken zu stoppen, der vom Spiel kontrolliert wird. Jeder Schurke enthüllt seinen einzigartigen Masterplan mit Karten, die verschiedene Bedrohungen an verschiedenen Orten auslösen. Die Helden müssen sorgfältig die Karten aus ihren einzigartigen Decks auswählen, die nicht nur verschiedene Aktionen und Superkräfte bieten, sondern auch mit den Aktionen anderer Helden kombiniert werden können, um das Unmögliche möglich zu machen. Baue deine Geschichte auf, vereinige deine Kräfte, rette den Tag!

 

Bilder des Spielmaterials

 

Quelle

BGG

Amazon.com

 

 

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele