Vier Königreiche | neues Familienspiel von ALLEOVS

Vier Königreiche | neues Familienspiel von ALLEOVS

Das Spiel „Vier Königreiche“ ist 2021 veröffentlicht worden. Das Kartenspiel richtet sich an 2-4 Personen ab 6 Jahren. Das Familienspiel besteht aus 36 Karten und 60 Münzen. Das Spiel wird mehrsprachig ausgeliefert.

 

amazon kaufen

Darum geht es im Spiel

Viele Jahrhunderte gab es Frieden in den vier großen Königreichen. Eines Tages jedoch tauchten kriegerische Stämme aus den Ländern hinter dem Horizont auf. Die vier Herrscher beschlossen gemeinsam, die Menschen vor den bösen Eindringlingen zu schützen und in die Städte zu holen. Weil jedoch die Städte zu klein und unsicher waren, sollten sie zuerst vergrößert und ausgebaut werden. Und so wurden die großen Baumeister der Welt – nämlich ihr (!) – dazu beauftragt, die Bauwerke für das Königreich der Bergländer im Norden, das Königreich der Sonne im Osten, das Wüstenreich im Süden und das Königreich der Waldvölker im Westen zu planen und rechtzeitig vor einem Angriff umzusetzen. Wird es euch gelingen?

 

Bilder des Spielmaterials

 

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele