Fake That!

Fake That! | Wissen mal anders

Asmodee hat ein Quizspiel mit einem besonderen Twist angekündigt. In „Fake That!“ bringen euch falsche Antworten auch weiter, wenn ihr sie überzeugend genug rüberbringt. Es richtet sich an 4-8 Personen ab 10 Jahren. Die Spielzeit liegt bei ca. 20 Minuten.

  

Darum geht es im Spiel

Wisst ihr, was das Besondere an der Milchkuh names Elm Farm Ollie war? Konnte sie vielleicht besonders gut Tier-Fahrrad fahren? Liebte sie Comics und Superhelden? Oder war sie doch die erste Kuh, die in einem Flugzeug geflogen ist?

Im Quizspiel „Fake That!“ könnt ihr auch mit falschen Antworten gewinnen. Gespielt wird als Fuchs oder Lamm. Das Lamm wechselt jede Runde, alle weiteren Personen sind Füchse.

Seid ihr in der Rolle des Lamms müsst ihr den Füchsen eine Frage stelle. Aber nur einer von ihnen gibt die richtige Antwort. Ihr müsst versuchen, zu erkennen, wer blufft und wer die Wahrheit sagt.

Als Füchse müsst ihr das Lamm in die Irre führen und dazu bringen, die falschen Personen als Lügende zu bezeichnen.

„Fake That!“ erscheint Mitte des dritten Quartals.

 

Quellen (Stand: 18.05.2022):

Asmodee Spiel

Asmodee News

Tags: 4-8 Personen, Quiz

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele