The Hunger

The Hunger | Neuheit von Richard Garfield erschienen

Bei Pegasus Spiele ist nun die deutsche Version des Spiels „The Hunger“ von Richard Garfield erschienen. Das Spiel war bereits 2021 als englische Version veröffentlicht worden. Das Kartenspiel richtet sich an 2-6 Personen und wird in einer großen hochwertig bedruckten Box ausgeliefert.

Es ist ein Inlay vorhanden, in dem sich die Spielkomponenten gut unterbringen lassen. Dabei ist aber auch viel Luft in der Box, was an dem großen Spielplan liegt.

 

SO kaufen button

 

the hunger 001

 

Darum geht es im Spiel

Wenn im Licht des aufgehenden Mondes die unsterblichen Rosen erblühen, erwachen die Vampire. Die vergängliche Schönheit der vollen Blüten übt eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf die romantischen Nachtwesen aus. Bis zum Sonnenaufgang haben die Vampire Zeit, um Menschen zu jagen, Gefährten zu finden und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Vielleicht gelingt es ihnen sogar, zum Labyrinth zu eilen und eine der begehrten Rosen zu pflücken.

 

the hunger 004

 

„The Hunger“ ist ein Wettrennen- und Deckbauspiel. Die bis zu sechs Personen verbessern ihre Decks mit Karten, die ihnen dauerhafte Vorteile bringen und nehmen Karten mit Menschen auf, um ihre Jagdziele zu erfüllen und Siegpunkte zu erhalten. Doch je mehr Menschen alle im Deck haben, desto weniger Kontrolle haben sie auch und desto langsamer kommen sie voran. Genau 15 Runden dauert ein nächtlicher Jagdausflug. Nur wenn sie es bis dahin zurück ins Schloss oder den Friedhof geschafft haben, können sie sich an den gesammelten Punkten erfreuen, denn ansonsten verbrennen ihre Vampire im Licht der aufgehenden Sonne zu Asche!

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

 

 

the hunger 003

 

Quelle

Pegasus

BGG

 

Tags: 2-6 Personen, Wettrennen, Deckbauspiel

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.