Club der Verschwender ausgepackt

Das Spiel Club der Verschwender ausgepackt

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Nachrichten

Wir haben das Spiel Club der Verschwender zugesendet bekommen, aber noch nicht getestet. Dennoch wollen wir Ihnen zeigen, was sich in der Packung befindet. Wir haben ein neues Video "Brettspiel-News.de packt aus!" dazu veröffentlicht. Der genau Test folgt dann noch später. Grundsätzlich sieht das Material schon mal ordentlich aus und - so viel können wir vorab verraten - es scheint ein Vielspieler Spiel zu sein.

 Wir haben uns in einer Sacher beim Video vertan. Die Rückseiten der Tableaus sind natürlich unterschiedlich. Es geht dabei um die grauen Plätze um Figuren zu platzieren. genaue Test folgt noch.

 Hier ist das Video:

 

Hier können Sie das Spiel gleich kaufen, wenn Sie uns unterstützen möchten:

Hier ist der Vorbericht, den wir veröffentlicht haben:

Club der Verschwender erscheint im April

Drucken