BULLYPARADE – DER FILM – Das Brettspiel ist erschienen

BULLYPARADE – DER FILM – Das Brettspiel ist erschienen

Am 17.8.2017 kommt der neue Bullyparade Film in die Kinos. Zeitgleich erscheint ein Brettspiel zum Kinofilm. Wie “BULLYPARADE – DER FILM” stammt auch das Brettspiel aus der Feder vom Erfolgsspaßvogel Michael Bully Herbig.

Unterstützt wurde der Autor vom erfahren Verlag. Dieser Scheint ein echter Fan des Autoren zu sein, denn über das Spiel hinaus erscheint auch noch Merchandise Artikel zum Film. Es gibt je nach Geschmack stilechte Kaisertassen, kristallklare Weizengläser oder Zipfeklatscher Frühstücksbrettchen.

BULLYPARADE – DER FILM – Das Brettspiel ist erschienen

Das Brettspiel wird für 2-5 Spieler ab acht Jahren geeignet sein. Eine Partie soll rund 45 Minuten dauern. Das Spiel soll ab sofort verfügbar sein.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Die beliebtesten Charaktere aus Bully Herbigs neuem Kinoerlebnis ziehen in BULLYPARADE – DER FILM – Das Brettspiel durch zahlreiche Landschaften über den Spielplan: Der wilde Westen, New York und das alte königliche Kaiserreich. In BULLYPARADE – DER FILM – Das Brettspiel machen sich unter anderem Captain Kork, Indianer und der Yeti auf den langen Weg ins rettende Ziel: das kuschelige Fernsehsofa. Denn wer am schnellsten alle Hindernisse überwunden hat, sich erfolgreich vor Verfolgern, Kopfgeldjägern und Mitspielern schützt und dabei seine Karten geschickt ausspielt, der ist auf dem besten Weg, das Spiel zu gewinnen.

Das könnte Dich interessieren