Runebound - Eiserne Bande noch für 2017 angekündigt

Runebound - Eiserne Bande noch für 2017 angekündigt

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Ankündigungen

“Eiserne Bande” ist eine Erweiterung für “Runebound”, die erstmalig die Möglichkeit zum kooperativen Spiel und Solospiel mitbringt. Dafür enthält die Erweiterung insgesamt 5 Szenarien, die 1-4 Spieler gemeinsam die Szenarien aus dem Grundspiel, aus der Erweiterung In einem Netz gefangen und auch zwei brandneue Szenarien erleben lässt.

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Seit jeher sind die Helden die Beschützer des Reiches und nehmen gefährliche Quests auf sich, um dem Volk zu helfen, Feinde zu bekämpfen und um genug Gold zu verdienen, um ihre Waffen und Rüstungen in Schuss zu halten.

Doch nun bedrohen dunkle Mächte Frieden und Wohlstand von Terrinoth und alle Helden müssen eiserne Bande schmieden, um gemeinsam für das Überleben der Welt zu kämpfen …

Durch Eiserne Bande halten Strategie und Spielspaß sowohl des kooperativen als auch des Solospiels in zwei brandneuen Szenarien Einzug in Runebound.

Außerdem wurden die beiden Szenarien des Grundspiels, sowie das Szenario In einem Netz gefangen aus dem gleichnamigen Erweiterungspack für das kooperative Spiel angepasst. Mit diesen fünf Szenarien könnt ihr nun mit euren Freunden zusammenarbeiten, um das Böse zu besiegen oder ein Spieler kann alleine versuchen Terrinoth vor dem Untergang zu retten.

Außerdem enthält die Erweiterung neue Ausrüstungen, neue Helden und weiteres Material für eure konfrontativen Spiele!

Werdet ihr dem Ruf folgen, und heldenhafte Eiserne Bande schmieden?

Quelle

Drucken