Cry Havoc erscheint zur Spiel in Essen 2017

Cry Havoc erscheint zur Spiel in Essen 2017

Wer das strategische Spiel “Cry Havoc” kaufen will, bekommt bei den Internationalen Spieltagen Spiel ´17 in Essen die Gelegeheit. Vorbesteller sollen noch vorher beliefert werden. Der UVP liegt bei 60 €.

Das Spiel ist für 2-4 Spieler ab 12 Jahren geeignet. Es soll 60-120 Minuten dauern und ist mit gutem Spielmaterial ausgestattet, unter anderem 52 Minaturen. Wer bis zum 16. Oktober 2017 bestellt erhält die Erweiterung "Terrain-Ziele" (Wert: 8€) gratis dazu.

Cry Havoc erscheint zur Spiel in Essen 2017

Das sagt der Verlag zum Spiel

Planet York - In den Tiefen des Weltalls wurde dieser noch unerforschte Planet entdeckt. Drei mächtige und einzigartige Fraktionen starten eine Offensive auf diesem Planeten, der so unendlich reich an Ressourcen scheint. Doch er ist bewohnt: eine einheimische Spezies - die Trogg - verteidigen den Planeten vehement. Die Kontrolle über York wird mit Schweiß und Blut erkauft werden müssen ... Cry Havoc ist ein asymmetrisches, kartengetriebenes Strategiespiel, bei dem ihr versucht, die Kontrolle über wertvolle, kristallreiche Gebiete zu erlangen. Es gibt 4 unterschiedliche Armeen: jede hat einzigartige Bauwerke und Fähigkeiten, die es zu entdecken gilt. Zudem hat jede Armee Zugriff auf Terrain-Karten, um ihre Möglichkeiten auszubauen.

Cry Havoc erscheint zur Spiel in Essen 2017

Quelle
Vorbestellung im Shop