Vikings Gone Wild: Meister der Elemente in der Spieleschmiede

Vikings Gone Wild: Meister der Elemente in der Spieleschmiede

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Nachrichten

Wer schon mehrfach Vikings Gone Wild gespielt hat und sein Eigen nennt, kann in der Spieleschmiede aktuell ein große Erweiterung fördern. Diese bringt neue Spielaspekte, wie Meister der Elemente, Artefakte oder Götter in das Spiel. Zusätzlich wird es neue Missionen, Odin’s Pfad Karten, Spielende Karten, Göttliche Gunst und Einheiten geben. Das alles wird 30 € kosten. Wer mag kann gleich noch Neopren Unterlagen oder eine Jumbobox dazu bestellen.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Die Götter blicken auf euch herab und haben euch auserwählt, ihre Gunst zu empfangen. Denn die Meister der Elemente sind nun aus dem Reich der Mythen aufgetaucht, um sich euch anzuschließen. Wer kann sie zu seinem Vorteil nutzen, um am Ende über die anderen Wikinger-Clans zu siegen?

Die Meister der Elemente-Erweiterung bringt nie dagewesene Neuerungen in die Welt der Vikings Gone Wild-Spiele. Die Meister selbst, ihre elementaren Mächte, mit denen sie Gebäude aufladen, geheimnisvolle Artefakte und zu guter Letzt ihre außergewöhnlichen Kreaturen lassen das Schlachtfeld erbeben. Die bisher größte Erweiterung verleiht dem Spiel noch größere Tiefe und Komplexität.

Zur Spieleschmiede

Drucken