Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen

Gobblet Mampfer von Asmodee für Mai angekündigt

Gobblet Mampfer von Asmodee angekündigt Im Jahr 2003 wurde das Spiel zum ersten mal veröffentlicht. Nun schafft es das Spiel erneut in überarbeiteter Version in die Geschäfte. Laut Ankündigung soll es bereits Mitte Mai so weit sein. Das Spiel richtet sich vor allem an Kinder. Es ist ausschließlich für 2 Spieler gedacht und ab fünf Jahren geeignet.

Das Design der Figuren ist dabei besonders witzig geworden. Eine Partie soll rund 5 Minuten dauern.

Das sagt der Verlag zum Spiel:
Gobblet Mampfer ist der ideale Einstieg in Strategiespiele, besonders für Kinder. Wer zuerst drei seiner Mampfer in eine Reihe bringt, gewinnt. Dabei ist auch einiges an Merken angesagt. Denn die Mampfer sind nicht nur hungrig auf Spaß sondern auch auf andere Mampfer. Sie kommen in drei Größen und können kleinere Figuren überdecken. Merkt euch genau, wo welche Figur steht und macht euren Zug. Gobblet Mampfer ist ein kniffeliger Spaß für zwei Spieler, egal ob große und kleine Denker.

Gobblet Mampfer von Asmodee angekündigt

Das könnte Dich interessieren