Blight Chronicles: Agent Decker startet im März 2018 auf Kickstarter

Blight Chronicles: Agent Decker startet im März 2018 auf Kickstarter

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Crowdfunding

Board & Dice hat heute angekündigt, dass das reine Einspieler-Spiel “Blight Chronicles: Agent Decker” im März 2018 starten wird. Es soll eine Geschichte erzählen, auf die der Spieler mit seinen Entscheidungen maßgeblichen Einfluss hat.

Schwerpunkt des Spiels soll seine spannende Geschichte mit unterschiedlichsten Entscheidungsmöglichkeiten sein. Es soll unterschiedliche Spiel-Enden geben, unterschiedliche Orte können besucht werden, die mit jedem Durchgang variieren. Das Bezieht sich auch auf Personen, die man trift. Die Entscheidungen sollen eine wirkliche Tragweite auf den Ausgang der Geschichte, aber auch auf die Fähigkeiten des Agenten haben.

Das Spiel soll mit ca. 200 Karten ausgeliefert werden. Zusätzlich gibt es noch 14 Ortskarten, eine Buch mit den Missionen und ein Spielerfeld.

Quelle: Pressemitteilung

Drucken