Wiener Walzer von Rainer Knizia bei Piatnik erschienen

Wiener Walzer von Rainer Knizia bei Piatnik erschienen

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Nachrichten

Das Spiel „Wiener Walzer“ ist von Piatnik veröffentlicht worden. Der Verlag aus Österreich, mit Sitz in Wien ist für dieses Spiel sicherlich perfekt. In „Wiener Walzer“ geht es um einen Ball, auf dem es gilt am besten abzuschneiden, also die besten Happen vom Buffet schnappen und mit den interessantesten Personen tanzen.

Wir werden das Spiel testen und in einigen Tagen einen Test veröffentlichen. Das sagt der Verlag zu seinem Spiel:

„Wiener Walzer“ stammt aus der Feder von Spiele-Erfinder Reiner Knizia. Über 500 Spiele hat er bereits veröffentlicht, viele wurden mehrfach ausgezeichnet. Mit „Wiener Walzer!“ überzeugt er erneut mit kreativem, durchdachtem und leicht verständlichem Spielvergnügen. Zwei bis fünf Spieler ab acht Jahren können bei dem charmanten Spiel um Speis, Trank und Tanz ihr Taktgefühl unter Beweis stellen.

Hier wird es das spiel in Kürze zum kaufen geben: Wiener Walzer Piatnik

Hier eine Übersicht, was sich in der Box befindet:

Drucken